Gracias

Gracias

viernes, 5 de julio de 2019

Nayeli canta "Yo Soy Yo", de Morrnah Simeona





♥♫♥ 
"I" Am The "I"
„ICH" BIN DAS „ICH"
OWAU NO KA "I"

"I" come forth from the void into light,
„Ich" komme aus der Leere und trete ins Licht,
Pua mai au mai ka po iloko o ka malamalama,

"I" am the breath that nurtures life,
„Ich" bin der Atem, der das Leben nährt,
Owau no ka ha, ka mauli ola,


"I" am that emptiness, that hollowness beyond all consciousness,
„Ich" bin jene Leere, jene Hohlheit, die jenseits allen Bewusstseins ist,
Owau no ka poho, ke ka'ele mawaho a'e o no ike apau.

The "I", the Id, the All.
Das „Ich", das Id und das All.
Ka I, Ke Kino Iho, na Mea Apau.

"I" draw my bow of rainbows across the waters,
Mit meinen Bogen aus Regenbögen überspanne ich das Meer,
Ka a'e au i ku'u pi'o o na anuenue mawaho a'e o na kai a pau,

The continuum of minds with matters.
Im Strom der fortgesetzten Wechselwirkung von Geist und Materie.
Ka ho'omaumau o na mana'o ame na mea a pau.

"I" am the incoming and outgoing of breath,
„Ich" bin der ein-­ und ausströmende Atem,
Owau no ka "Ho", a me ka "Ha"

The invisible, untouchable breeze,
Die unsichtbare, unberührbare Brise,
He huna ka makani nahenahe,

The undefinable atom of creation.
Der unergründliche Urstoff der Schöpfung.
Ka "Hua" huna o Kumulipo.

"I" am the "I".
„Ich" bin das „Ich".
Owau no ka "I".
♥♫♥ 

Lyrics by Morrnah Nalamaku Simeona
Copyright © The Foundation of I, Inc Freedom of the Cosmos
Lyrics & Translation / Übersetzung :
http://www.hooponopono.org/authorizat...

♥♫♥ 

No hay comentarios:

Publicar un comentario